Über mich

Wolfgang Brandstetter, BSc

 

Ausbildung und beruflicher Werdegang

von 1998 - 2007 als Weinbau- und Kellermeister tätig

während der Kinderkarenz Ausbildung zum Medizinischen Masseur und Lymphtherapeuten am WIFI St. Pölten

2013 - 2016 Studium an der FH Krems - Physiotherapie

2016 - 2017 Physiotherapeut an der Privatklinik Hollenburg

2017 - 2018 freiberuflich tätig als Physiotherapeut in Furth/Göttweig - "Im Zentrum"

Februar 2018 Eröffnung der Praxis in Krems/Mitterau

 

Fortbildungen und Seminare

2016 Orthopädischer GAMMA-Kongress im Orthopädischen Spital Wien Speising

Qi-Gong Atemtherapie - Taoistische Langlebensatmung

Interdisziplinäre Fortbildungen verschiedener Bereiche

Ausbildung zum FOI® Therapeuten

Ausbildung zum Dipl. Cranio Sacral Therapeuten

 

Fortbildungen:

Spezialkurse FOI (HWS, obere Extremitäten, LWS, untere Extremitäten)

Craniosacrale Praktik - Baby, Kinder, Jugendliche, Schwangere

 

Privates

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Familie. Zudem betreibe ich gerne funktionelles Krafttraining (ohne Geräte, nur mit eigenem Körpergewicht) und Wing Tsun. Zum Ausgleich beschäftige ich mich mit Qi Gong und Meditation.